Facebook Seminar für die WKO Sparte: Information und Consulting

Facebook Seminar für die WKO Sparte: Information und Consulting

Unternehmensgründer und KMUs stehen vor der Herausforderung, mit möglichst wenig Kosten neue Kunden zu akquirieren. Dabei bietet vor allem das soziale Medium Facebook als Form des Online-Marketings für Selbstständige die Möglichkeit, kostenoptimal potentielle Kunden zu erreichen.

Im ersten Teil des Seminares beschäftigten wir uns mit der Frage nach dem richtigen Auftritt. Worauf gilt es zu achten und was sind die DO´s and DONT´s? In weiterer Folge beschäftigten wir uns mit den Tools und Möglichkeiten die Facebook einem Werbetreibenden bietet. Vom Kampagnensetup bis hin zu intelligenten Audiences. Zum Abschluss präsentierte ich zwei exemplarische Werbestrategien um das theoretisch Gelernte greifbar zu machen.

By |2018-07-16T10:42:12+00:00Mai 29th, 2018|Allgemein|0 Comments