//#AFBMC 2018 München

#AFBMC 2018 München

All Facebook Marketing Conference 2018 in München

FacebookInstagram, WhatsApp, Pinterest, Twitter, Youtube … für Unternehmen.Für einen Tag wurde München zu dem Ort für Social Media Marketing. Auf vier Bühnen gleichzeitig, mit über 40 Speakern und Pausen fürs Networking erlebte ich die AllFacebook Marketing Conference 2018 mit.

Die AllFacebook Marketing Conference ist die größte Facebook & Social Media Konferenz im deutschsprachigen Raum. Ganz nach dem Motto Von Experten für Experten. kamen die Größen der Branche zusammen. Im Mittelpunkt der Konferenz stehen Inhalte und Problemlösungen im Vordergrund.

Facebook entwickelt sich ständig weiter und stellt dabei aber Unternehmen vor große Herausforderungen. Gerade das Jahr 2018 kann zu einer großen Challenge für Social Media Marketer werden – Stichwort: DSGVO sowie ein überarbeiteter Newsfeed Algorithmus. Gerade mit der angekündigten Beschneidung der organischen Reichweite von Brands zugunsten privater Inhalte von Freunden auf Facebook geht es schneller voran, als vielen Unternehmen lieb ist.

Die Signale von Facebook in letzter Zeit sind klar und deutlich gewesen. Um Auf Facebook Erfolg zu haben, kommt man an Anzeigen nicht mehr vorbei. Und wenn man schon Geld für Facebook Werbung in die Hand nimmt, dann sollte das auch professionell passieren. Auch gerade deshalb habe ich mich ausgiebig zum Thema „Facebook Ads & Optimization“ informiert. Hier ein kleiner Einblick über einen Teil meines Programmes:

  • THE TOP 7 FACEBOOK ADVERTISING HACKS OF ALL TIME
  • WUNDERMITTEL PRODUKTKATALOG
  • SIXT (E)SKALIERT! FACEBOOK DYNAMIC ADS FOR TRAVEL – DER UMSATZ MOTOR BEI SIXT
  • HOW TO BID & OPTIMIZE
  • Speziell für KMUs: ATTRACT AND REPEL: FORMEL FÜR MEHR RELEVANZ UND NIEDRIGE AD COSTS
2018-07-16T10:43:48+00:00